Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zwischenmiete Juli und August oder August-Sept.

WG Zimmer im Zentrum von Basel in direkter Laufnähe zur Uni und dem Unispital. 600 CHF inkl. aller Nebenkosten

Zwischenmiete Juli und August

Suchst du für den Sommer ein schönes Zimmer im Zentrum Basel? Unsere WG liegt direkt am Schützenmattpark und du kannst entspannt aus dem ruhigen Gotthelf-Viertel zur Universität und zum Unispital laufen. Unsere WG setzt sich aus je 2 Männern und 2 Frauen zwischen 20 und 24 Jahren zusammen, welche alle samt in Basel studieren. Unsere WG ist sehr familiär und wir verbringen sehr gerne, vor allem am Abend, Zeit miteinander.

Über den Sommer werde ich meine Masterarbeit am Kinderspital Zürich schreiben, sodass mein Zimmer von Juli bis August frei sein wird. Das Zimmer verfügt neben einem 1,40 Bett über einen grossen Schreibtisch mit 2ten Bildschirm, Drucker und allem was zu einem Büro dazu gehört. Neben dem gut 12 qm² grossen Zimmer haben wir ein grosses Wohnzimmer samt Minibar und 2ten Kühlschrank, welcher gerne mit Bier gefüllt wird. Küche und Badezimmer sind modern und mit allem ausgestattet was es zum Leben braucht.

Wenn du dich für das Zimmer interessierst freue ich mich über deine Nachricht.

Voraussichtlich wird das WG Casting am 26. Mai stattfinden.

Bis dahin alles Liebe

Leon

Profil
Inserent
leonpf98
E-Mail
leonpf98@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.