Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Zwischenmiete vom 1. November bis 31. Januar

Ich (Mann,21) suche ein möbliertes Zimmer, bevorzugt in einer WG mit netten Leuten und in der Nähe eines Bahnhofs.

Ich wohne momentan in einer gemischten WG mit 7 Leuten. Daher suche ich nach einer geselligen Umgebung in der man gerne mal zusammen kocht, Filme schaut, ausgeht oder über Gott und die Welt philosophieren kann. Das Zimmer sollte nicht mehr als 800 CHF kosten.

Ich selbst bin 21, studiere Energietechnik an der TU Clausthal in Deutschland. Ich bin für ein Praktikum für 3 Monate in Frick und würde währenddessen gerne etwas vom Stadtleben mitbekommen. Ich betreibe viel Sport, von Klettern bis Kanupolo, koche gern und viel, und bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben.

Profil
Inserent
leoc24
E-Mail
Leo.chafi@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.