100% Erfolgsquote für Cambridge-Prüfungen

Englisch lernen mit Backyard English Für nur CHF 85/Stunde.

Ich werde dir helfen ,dich Unterstützen und dir Feedbacks geben während des Unterrichtes.

Setz deine eigenen Ziele und lerne in deinem eigenen Tempo.

Eine Entspannte Umgebung um zu lernen, in meinem gemütlichen Klassenzimmer in der St.Alban-vorstadt 104.

Ich werde dir eine Email Rückmeldung senden nach jeder Lektion.

Sei es für Business, Cambridge Zertifikate oder einfach für dich selbst, ich kann dir helfen an dein Ziel zu kommen . Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung und verwende eine Variation von Unterrichtsmethoden je nach Student und Bedürfnisse.

Für mehr Informationen kontaktiere mich

Albert@backyard-english.com

077 415 0731

Profil
Inserent
albertlouw
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.