Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Cello für Euch

Möchten sie in die Welt der Musik eintauchen, neue Talente entdecken und Ihnen und anderen die Freude an der Kreativität schenken?

Ich bin ein professioneller Cellist. Ich habe mein Studium am Staatlichen Konservatorium St. Petersburg abgeschlossen und studiere derzeit im Master (2. Jahr) an der Hochschule Musik Luzern.

Als Cellistin habe ich mehrere internationale Wettbewerbe gewonnen und bereits gute Erfahrungen (6 Jahre) im Unterrichten von Schülern aller Altersstufen gesammelt. Ich würde mich sehr freuen, meine Leidenschaft für Musik und mein Wissen mit meinen neuen Schülern zu teilen!

Ich unterrichte für alle Niveaus und Altersstufen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene)

0782144629

Profil
Inserent
grigory_30
E-Mail
grigziza@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.