Chinesisch lernen für Kinder in Basel

HAN TONG ist die Chinesisch-Sprachschule für Kinder und Jugendliche in der Region Basel. Wir bieten individuelle und altersgerechte Sprachförderung.

Die chinesische Sprachschule HAN TONG wendet sich an Kinder und Jugendliche, die sich für die chinesische Sprache und Kultur interessieren. In unseren Sprachkursen bieten wir altersgerechte Unterrichtsformen auf verschiedenen Sprachlevels, auch für Anfänger. Gerne begrüssen wir Kinder ab 5 und Jugendliche bis 18 Jahre bei uns. Für kleinere Kinder (3 bis 5 J.) bieten wir auch chinesischsprachige Spielgruppen.

Ist intensiverer Unterricht gewünscht, können Sie für Ihre Kinder bei HAN TONG Privatunterricht buchen. Ebenso bieten wir Gruppen- und Privatkurse in Kalligrafie und Tuschmalerei. Ausserdem können einzelne betreute Vormittage gebucht werden. In den Schulferien bietet HAN TONG Tagesferien an. Für die musikalische Bildung besteht eine Musik-Spielgruppe sowie ein chinesischer Kinderchor.

Kostenlose Schnupperbesuche sind nach Absprache jederzeit möglich.

Weitere Infos: www.hantong.ch

dabizi