Deine Partner für die perfekte Online-Präsenz

Du weisst, dass du online präsent sein sollst, aber du weisst nicht wie? Du hast keine Zeit für Social Media? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Hallo und danke, dass Du Dir für uns Zeit nimmst!

Wir sind Patricia und David vom Milagros Studio und wir unterstützen Selbständige und kleine KMUs dabei, die Online-Sichtbarkeit sinnvoll zu steigern.

Wir helfen dir, dass du dort gefunden wirst, wo deine potenziellen Kunden sich online aufhalten und suchen. Mit einem auf dich zugeschnittenen Paket managen wir deine Online-Präsenzen – seien es Facebook, Instagram, LinkedIn, deine Website oder Google My Business.

Was wir anbieten:

- Erstellung und/oder Unterhalt von Social Media Accounts

- Erstellung, Unterhalt und Suchmaschinen-Optimierung deiner Website

- Kundenkommunikation und Community Management

- Management von Werbung auf allen wichtigen und gängigen Plattformen

Durch die übersichtliche Struktur von Milagros Studio sind die Entscheidungswege und die Kommunikation kurz und effektiv. So können wir dir 24/7 perfekten Support bieten.

Wir haben direkte Kontakte zu talentierten Fotografen, Videografen und Web-Developern in unserem Netzwerk und können dir so bei Bedarf die Erstellung von hochwertigem Content erleichtern.

Buche doch gleich einen Kennenlern-Termin auf unserer Homepage: www.milagros-studio.com

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

David und Patricia

Profil
Inserent
milagros_studio
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.