Energiearbeit

Fühlst du dich energielos? Fühlst du dich unwohl in deinem Körper? Dann könnte meine Energiebehandlung das richtige für dich sein.

Ich biete Energiearbeit an, welche die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und bei seelischen, psychischen sowie bei körperlichen Leiden helfen kann. Gerne behandle ich Menschen jeden Alters sowie auch Tiere.

Beim energetischen Arbeiten verbinde ich mich mit liebender Energie aus der geistigen Welt. Diese Energie versuche ich während meiner Behandlung, durch das Auflegen der Hände auf den Rücken und sanften Druckbewegungen, in Ihren Körper zu integrieren. So kann sich gestaute Energie lösen, die eigenen Lebensenergie kann wieder fliessen und somit werden auch die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Körper fühlt sich entspannter, es können Verarbeitungsprozesse angestossen werden und die Seele kann sich freier fühlen. 

Eine Behandlung dauert mit Vorgespräch ca. 45 Min. 

Kosten: 100 CHF Studentenpreis 70 CH

Kontakt: o.vettiger@hotmail.ch

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme

Olivia 

Profil
Inserent
energiearbeit
E-Mail
o.vettiger@hotmail.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.