Englisch mit einer kanadischen Muttersprachlerin

Hallo!

Ich bin eine kanadische Online-Englischlehrerin, geboren und aufgewachsen in Vancouver, Kanada, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Schülern im Alter von 2 Jahren bis zu Erwachsenen aus Kanada, Spanien, der Schweiz, Frankreich und Asien.

Ich bin eine geduldige, gut vorbereitete und einfallsreiche Person, die sich für ein lebendiges, interaktives, komfortables und unterstützendes Umfeld für besseres Lernen einsetzt. Meine Hauptmethoden sind aufgabenbasiertes Lernen und der kommunikative Ansatz.

Die Konversation ist Teil des Unterrichts:

Ob es darum geht, Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen, über verblüffende Fakten nachzudenken, das Wort des Tages herauszufordern, Witze zu machen, Redewendungen zu lernen, ein gutes Rezept zu finden, Ratschläge für die Hundepflege auszutauschen, Filme zu kritisieren oder wohin auch immer die Konversation uns führt (je nach Tag), der Konversationsteil des Unterrichts wird nie langweilig sein!

Der Rest der Stunde:

Was auch immer Sie brauchen.

Nachdem wir Ihr Niveau in den 4 Fertigkeiten - Lesen, Schreiben, Hören und Lesen - ermittelt haben, werden wir uns mit einem auf Sie zugeschnittenen Programm direkt auf Ihre Ziele konzentrieren.

Prüfungsvorbereitung (Cambridge, Trinity, Aptis, IELTS)

Geschäftsenglisch

Englisch in der realen Welt

Wie man fließend Englisch spricht

Journalismus

Phonetik

Grammatik

Kreatives Schreiben

Technisches Schreiben

Nachhilfe für Hausaufgaben

Korrekturlesen

Etc.

CHF35 pro Stunde fixer Unterricht (mehr als 4 Lektionen pro Monat)

CHF45 pro Stunde fixer Unterricht (weniger als 4 Lektionen pro Monat)

Für gelegentlichen Unterricht, bitte fragen Sie mich nach individuellen Preisen und Vereinbarungen.

Für Anfragen können Sie mich gerne per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren.

Herzlichen Dank!

Liz per Whatsapp 076 223 88 80

englisch englischunterricht klasse privatunterricht englischkurs

Inserent
inenglishplease321
inenglishplease321@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.