Fine art & Documentary Hochzeitsfotograf

Fine art wedding photographer / Fine art & Documentary Hochzeitsfotograf

Hallo zusammen 

Du suchst einen Hochzeitsfotograf der eine erfrischende Vision von Hochzeiten hat?

Ich bin Fine Art Hochzeitsfotograf in der Grenzregion (Basel, Bern, Zürich, Alsace, ...)

Was bedeutet Fine Art?

Was diesen Stil ausmacht, ist eine absolute Detailverliebtheit, die sich darin widerspiegelt, dass auch die kleinsten Details liebevoll inszeniert werden. Treffen Fine-Art und Hochzeiten aufeinander, so entsteht ein wunderschönes Kunstwerk für sich, denn der größte Fokus liegt auf der natürlichen und zeitlosen Ästhetik. organische, minimalistische und elegante Elemente. Im Fine-Art sind u.a. helle und pastel Töne im Vordergrund.

Für mehr Infos:  www.jeremy-schmit.com

LG

Jérémy Schmit

PS: 2024 ist auch schon eröffnet. Zögern Sie nicht ! 

Tag: Hochzeitsfotografie, Hochzeit, Mariage, Wedding photography, Film photography, Analog, Fine art, Storytelling

Profil
Inserent
jerewazzup
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.