Flexibel in jeder Kurve
Erfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin sucht eine vielseitige Back-Office-Stelle (70%-80%) in der Region Basel.
Eine routinierte und zuverlässige Back-Office-Fachkraft mit über 20 Jahren Erfahrung im kaufmännischen Bereich sucht eine neue berufliche Herausforderung in Basel oder Umgebung.
Das zeichnet mich aus:
- Erfahrung & Fachkompetenz: Langjährige Tätigkeit in der Verwaltung und im sozialen Bereich mit Fokus auf Administration, Fallführung, Empfang/Telefon und Datenmanagement.
- Struktur & Präzision: Effiziente und selbstständige Arbeitsweise, sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen.
- Serviceorientierung & Kommunikation: Freundliche Anlaufstelle am Empfang/Telefon und in der Korrespondenz mit Kunden, Behörden und internen Teams.
- Zuverlässigkeit & Teamgeist: Stets den Überblick behalten, mitdenken und vorausschauend arbeiten – das ist meine Stärke.
- Verfügbar ab sofort oder nach Vereinbarung.
Struktur, Effizienz und Erfahrung für Ihr Team? Lassen Sie uns die Details besprechen. Mein Bewerbungsdossier sende ich Ihnen gerne auf Anfrage.