Flinta*-WG am Morgartenring
Schönes Zimmer mit 15m2 für CHF750.- in 2er-WG zu vergeben, mit guter Anbindung an Bus Nr.36 und Tram Nr.6 (11min von der Innenstadt entfernt)
Hallo zusammen,
auch wenn ich Mutter von zwei erwachsenen Kindern bin, die mittlerweile ausgezogen sind, bin ich kein typisches "Mami". Ich lebe gerne unabhängig, gehe mit meinem Partner häufig an Rock-Konzerte, liebe es die Nacht durch zu tanzen, interessiere mich für Kultur und verbringe meine Zeit gerne in der Natur. In meiner Wohnung steht momentan ein Zimmer frei, aber Leere passt nicht zu mir. Darum vergebe ich gemütliche 15m2 für CHF750.- (alles inklusive), an eine nette Flinta*-Person.
(FLINTA* ist eine Sammelbezeichnung für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans- und agender Personen)
Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen, bin aber zuhause auch gerne für mich, was gemeinsame Koch- oder Filmabende zwischendurch nicht ausschliessen muss. Mir sind Ordentlichkeit in den gemeinsamen Räumen und ein respektvolles Miteinander sehr wichtig.
Das Zimmer beinhaltet:
- 15m2, die du dein Eigen nennen darfst
- einen Telefonanschluss
- Kostenloses W-Lan
- Einen Blick auf den Balkon und auf eine ruhige Seitenstrasse
- 3 Steckdosen
Die Wohnung beinhaltet:
- Ein grosses Wohnzimmer
- Einen Balkon
- Eine helle Küche
- Ein Bad mit Tageslicht
- Eine Waschküche (Waschtage sind Montag & Dienstag)
- Ein Kellerabteil
Zur Umgebung:
- Bus Nr.36, sowie Tram Nr.6 sind in Gehdistanz (11min bis in die Innenstadt mit ÖV)
- Migros, Coop (7min zu Fuss), Aldi und Post (10min zu Fuss)
- Oekolampad-Anlage (5min zu Fuss), Schützenmattpark (17min zu Fuss)
Schreibe mir doch gerne ein paar Sätze zu deiner Person. Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen.
Herzlich,
Silvia