Hilfe bei Übersetzungen

Hilfe bei Übersetzungen (Italienisch-Deutsch / Deutsch-Italienisch) im beruflichen und bürokratischen Bereich.

Als Übersetzer mit Muttersprache Italienisch und langjährigem Aufenthalt in Basel verfüge ich über ein ausgeprägtes Talent für Sprachen. Meine Haupttätigkeit besteht darin, Texte vom Italienischen ins Deutsche und umgekehrt zu übersetzen.

Die Übersetzung erfolgt nicht nur auf schriftlicher Ebene, sondern auch direkt, auch als Simultanübersetzer bei einem bestimmten Termin.

Durch meine Erfahrungen im schulischen Umfeld sowohl mit Familien als auch mit Lehrern konnte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und vertiefen. Darüber hinaus stehe ich auch Studenten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen zu meinen Tarifen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüsse, cordiali saluti

Shanti Perpellini