Ich bin offen für diverse Arbeiten

Helfen kann ich euch ob spontan oder mit Termin und längerer Planung.

Egal ob es Umzüge sind oder ob ich den ganzen Tag auf eure Hunde aufpasse und mit ihnen Gassi gehe oder ob es Bauarbeiten sind in denen ich helfen Tragen, aufräumen kann usw, das geht alles klar. Schreibt mich einfach an und beschreiben Sie mir kurz Ihr Anliegen.

Ich wohne in Basel-Stadt und bin flexibel da ich auch mit dem Fahrrad unterwegs bin. Für mich spielt es keine Rolle ob ich früh am Morgen, am Tag, spät Abends oder Nachts euch meine freie Zeit gebe. Dazu bin ich auch an Wochenenden, Feiertagen und Ferien verfügbar.

Ich bin Schweizer, männlich, 26 Jahre alt, 1.82m, gesund und fit. Ich mache seit 11 Jahren Fitness und Ausdauertraining. Dazu bin Ich ab sofort verfügbar und auch ganz egal ob Vollzeit oder Teilzeit, ob ab und zu, ob spontan auf Abruf oder ob es ein einmaliger Einsatz ist, für mich geht alles klar.

Freundliche Grüsse

Profil
Inserent
gonzo_
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.