IT-Helfer an Kongress Ende April
Wir suchen für einen Einsatz an einem Kongress IT-Helfer. Der Kongress findet vom 23.4 –25.4.2025 (Congress Center Basel; Messeplatz) statt.
Viva Management GmbH ist eine Agentur aus Bern organisiert nationale und internationale Kongresse, Events und Workshops.
Wir suchen für gelegentliche Einsätze an Kongressen IT-Helfer.
Der nächste Kongress findet vom 23.4 –25.4.2025 in Basel (Congress Center Basel; Messeplatz) statt.
Einsatzzeiten (Einsatz an allen 3 Tagen zwingend):
23.4.2025: 13:00 – ca. 17:15 Uhr
24.4.2025: 07:30 – ca. 17:30 Uhr, Mittagspause: ca. 1h
25.4.2025: 07:45 – ca. 17:15 Uhr, Mittagspause: ca. 1h
Vergütung:
CHF 30.-/h netto gemäss Stundenrapport (exkl. Pausenzeiten) & Mittagsverpflegung vor Ort (keine weitere Spesenvergütung)
Tätigkeiten:
Powerpointpräsentationen koordinieren und auf Laptops aufspielen
Referenten bei Wechsel der Powerpointpräsentationen, Notebook-Problemen & Technik/Mikrofon helfen
zusätzlich Referentenschilder aufstellen/austauschen, Getränke für Speakers bereitstellen
Voraussetzungen:
Sehr gute Kenntnisse zur Handhabung von Powerpoint und Windows
(IT-)Technisch versiert
gepflegte Erscheinung
Flexibilität
Sie sprechen fliessend Deutsch.
Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung mit Foto per E-Mail an
jobs@viva-management.ch. Bei Fragen können Sie uns unter 031 311 74 36 erreichen.