Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Mitbewohner/in gesucht für 2er WG

Ich suche einen/eine Mitbewohner/in zwischen 20-35 J., der/die selbständig, ordentlich und entspannt ist und WG Erfahrung mitbringt.

Das Zimmer ist sonnig, möbliert und ca. 19m2 gross mit privatem Balkon. Wir teilen das Badezimmer und die neu renovierte Küche mit Geschirrspühlmaschine. Zusätzlich grenzt an die Küche ein kleiner Balkon für entspannte Kaffee- oder Lesemomente.

Die ruhige Zweizimmerwohnung liegt im Kleinhüninger-Quartier, in der Nähe von Deutschland, dem Rhein und einigen schönen Cafes und Bars. Die Tramstation der Nr. 8 und die Busstation für den 36er sind direkt vor der Haustüre. Auch mit dem Velo ist man schnell überall.

Zu mir: Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Nordwestschweiz, bin auch neben der Uni viel beschäftigt, geniesse aber auch ein gemütliches Beisammensein auf dem grünen Balkon. Ich freue mich über Deine Nachricht, in der Du etwas zu Dir schreibst und deinen WG Vorstellungen.

Das möblierte Zimmer kostet 640.- inklusiv Nebenkosten (Internet und Strom)

Profil
Inserent
hashem
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.