Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Nanny / Babysitter

Nanny /Kinderbetreuung / Babysitter für unsere bedien 2 Jungs - beide unter 3 Jahre

Für unsere Kinder (zwei Jungs, beide jünger als 3 Jahre) suchen wir eine junge (oder jung geblieben), dynamische, motivierte und zuverlässige Hilfe zur Kinderbetreuung.

Du bist auch mal bereit am Abend als Babysitter einzuspringen (2-3x pro Monat) und bist unter der Woche an 2-3 Nachmittagen (13-18h) verfügbar. Welche Tage nach Absprache.

Du bastelst gerne, spielst gerne mit den Kindern im Garten auch wenns regnet oder schneit und freust dich auf Spaziergänge über die Felder im Leimental.

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Erfahrung mit Kleinkindern und einen abgeschlossenen Erste Hilfe Kurs.

Du musst dich in Deutsch oder Englisch fliessend verständigen können - jede weitere Sprache ist für uns ein Gewinn.

Wenn wir dich angesprochen haben dann sende uns deine vollständigen Unterlagen  mit deinem Profil/Lebenslauf mit Bild, Referenzen und Telefonnummer an oli4zen@gmail.com - wir freunen uns dich kennenzulernen.

Bitte beachte, dass wir unvollständige Bewerbungen nicht beantworten.

Profil
Inserent
oli4zen
E-Mail
oli4zen@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.