Preiswertes FOTO-STUDIO zur Mitbenutzung

Fotografen-Atelier vermietet Foto-Studio im preiswerten Monatsabo

Du bist Fotograf und möchtest ein professionelles Studio mitbenutzen? Dann bist Du bei uns richtig. Die Tagesmiete beträgt 150 Franken, ABER Du kannst auch ein preiswertes Monatsabo abschliessen zum Superrabatt-Preis von nur Fr. 185! So kannst Du das Studio so oft wie Du möchtest benutzen.

Unser Studio ist renommiert und wurde schon für diverse Magazin-Cover-Shootings und Videodrehs benutzt. 

Für Deine eigenen Shootings bringst Du dein Equipment mit (und kannst es hier auch dauerhaft deponieren, wenn Du möchtest). Unser Atelier liegt an der Strassburgerallee in Basel. Wir freuen uns auf Dich!

Profil
Inserent
neo70101
E-Mail
domi@dominiquezahnd.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.