Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Reinigungsfachfrau sucht job Stundenweise

Ich habe 28 Jahre Berufserfahrung in der Reinigung.Bin Schweizerin und habe ein Covid Impf Zertifikat bin 53 Jahre Alt weitere Infos über mich!!!

Ich habe 28 Jahre Berufserfahrung in der Reinigung.Und mache meine Arbeit immer noch mit Leidenschaft ich Arbeite gwissenhaft so wie zuverlässig pflichtbewusst verantwortungsbewusst ich bin eine kreative und Bodenständige Personich suche eine Stelle am Morgen Montag ab ca 9.30 Uhr und Donnerstag ab 9.00 Uhr sonst geht es ab ca 6.15 Uhr Mein Tel 0617516403 oder 0774749128 ihre Reinigungsfachfrau Sybille Achtung wen sie ein Büro Praxis Laden Restaurant oder eine Seniorenwohnung haben alles kein Problem Ab 1 1/2 Stunden 2 ,3 4 Stunden Infos ich Arbeite mit Handschuhe und Maske.Halte mich an das Corona Reinigungskonzept sehr.Ich Arbeite in einem Wohheim und auf dem Friedhof und Bestattung und viele Jahre in der Büro Reinigung 

Besten Dank für ihre Antwort würde mich sehr freuen Merci!!!!!Ihre Reinigungsfachfrau 

Profil
Inserent
freunde
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.