ROLLSTUHLFAHRER MIT FUN UND ACTION!

ROLLSTUHLFAHRER MIT FUN UND ACTION! Rollstuhlfahrer mit Fun und Action! Rollstuhlfahrer sucht Begleitung für Party etc. Studentin erwünscht.

ROLLSTUHLFAHRER MIT FUN UND ACTION!

Rollstuhlfahrer sucht Begleitung für Party etc. Studentin erwünscht. Rollstuhlfahrer sucht Begleitung für Party etc. Rollstuhlfahrer sucht Begleitung für Party etc. Studenten/tin erwünscht. Rollstuhlfahrer sucht Assistent für Party etc. Begleitung an verschiedene Events. Studenten/tin erwünscht. Rollstuhlfahrer sucht Assistent für Party etc. Begleitung an verschiedene Events. Studenten/tin erwünscht. Begleitung an verschiedene Events. An den Wochenenden, sowie ab und zu unter der Woche. Studenten/tin als Begleitung ist erwünscht. Ich, Micha Herde, wohnhaft in Zeihen AG, bin Rollstuhlfahrer und suche Begleitpersonen / Studenten, welche Freude am Ausgang haben und mich gerne ins Kino, an Konzerte, an Openair‘s oder in den Club, Sportevents aller Art Fussball, Formel 1 Events, Hockey etc. begleiten und verschiedene Freizeitaktivitäten mit mir ausüben möchten. Da ich in Zeihen AG (Fricktal) wohnhaft bin, sollte die Person Auto fahren können. Die Einsätze sind variabel (am Wochenende sowie unter der Woche). Kosten an der Party werden übernommen. Schicke mir Deine Bewerbung mit Foto.

Ich freue mich auf Dein Mail.

Gruss Micha

micha_herde1