Sales Outbound

Wir sind die Stimme unserer Kunden, wenn es darum geht qualitative Kundendienstgespräche mit potentiellen Kunde im B2B oder B2C Bereich zu führen.

Seit über 13 Jahren sind wir der verlängerte Arm des Kundendienstes und Sales-Teams unserer Auftraggeber. Sowohl im Inbound als im Outbound führen wir erfolgreich Verkaufs- oder Beratungsgespräche im Auftrag unserer Kundschaft.

Um Wachstum zu generieren, neue Marktfelder aufzubauen oder Touchpoints in bestehenden Märkten zu intensivieren, suchen wir einen Outbound Sales Mitarbeiter

Deine Aufgabe besteht darin, neue Märkte für unsere Kunden zu erschliessen. Durch dich entsteht der erste Kontakt für eine mögliche langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Durch automatisierte Workflows bekommst Du wöchentlich neue Leads für mögliche neue Geschäftsbeziehungen und so generierst Du aktiv neue Meetings mit potentiellen Kunden. Unsere spezifischen Schulungen sowie das Gesprächsdesign helfen Dir die Türen für unseren Kunden zu öffnen. Obwohl wir geographisch mitten in der Stadt Basel operativ tätig sind hast Du die Möglichkeit auch vom Home Office aus zu arbeiten.

Unabhängig davon, ob Du Student:in, Wiedereinsteiger:in mit langjähriger Berufserfahrung oder Rentner:in bist, entscheidend für uns ist deine Fähigkeit Kundengespräche freundlich, engagiert und fokussiert durchzuführen.

Dein Profil:- Redegewandtheit- Angenehmes Stimmprofil- Rhetorische Fähigkeiten- Ausdauer und hohe Eigenmotivation- Verkaufserfahrung - Informiert und interessiert- Teamorientiert und exakte Arbeitsweise- PC-Kenntnisse erforderlich, sowie Schweizerdeutsch

Wir bieten:- Grosszügigen Arbeitsplatz im Herzen von Basel- Home-Office nach Bewährung - Interessantes und abwechslungsreiches Business Umfeld- Selbständiges Arbeiten- Gute Entlöhnungskomponente mit Umsatzbeteiligung- Motiviertes Team- Moderne Infrastruktur- Flexible Arbeitszeiten Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungs-Unterlagen: rekrutierung(at)di-vendo.ch

Inserent
divendo
info@di-vendo.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.