Studentische Hilfskraft in Kardiologie Praxis

Wir suchen StudentInnen/MaturandInnen, welche in einer Kardiologiepraxis als studentische Hilfskraft arbeiten wollen. Pensum ca. 30-80 %.

Die moderne und voll digitalisierte Praxis befindet sich zentral in Pratteln und ist sehr gut mit den ÖV erreichbar.

Sie bringen mit: Abgeschlossene Matura (und im Studium bzw. im Zwischenjahr), gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse (Deutsch und Kenntnisse in einer weiteren Sprache erwünscht), verantwortungsbewusste, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit, gute Belastbarkeit, grosses Interesse an der Medizin.

Ihre Aufgaben umfassen: Administration (Termine, Empfang und Organisation), Schreiben von Sprechstundenberichten, Materialbestellungen.

Wir bieten Ihnen: Guter Einstieg in den Praxisalltag, engagiertes Team, vielseitige Tätigkeit, modernste Infrastruktur.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und bevorzugtes Pensum) per E-Mail zu.

Inserent
herzpraxis
herzpraxispratteln@outlook.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.