Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Unterwegs in Kanada - das grosse Reisebuch

Du möchtest nach Kanada verreisen und hast (noch) keinen Plan, wohin es gehen soll? Mit diesem Buch wird dir eine Entscheidung leichter fallen

Das Buch wurde nur zur Reiseplanung verwendet, also nicht in der Gegend rumgeschleppt und ist daher fast wie neu. Bei Amazon hat es Fünf-Sterne-Kundenrezensionen von 83%.

Als kostenloses Goody bekommst du noch ein GEOSpecial Kanada, der Westen, dazu.

Abholung in Allschwil (BL). Preis CHF 20.- (unkompliziert zahlbar via Postkonto, Twint, Revolut oder NEON - oder in Bar bei Abholung).

Postversand zzgl. Portogebühren von CHF 7.-.

"Zwischen den beiden Weltmeeren Pazifik und Atlantik bietet Kanada im amerikanischen Norden Traumreiseziele. Hier verzaubern endlose Wälder und Prärien. Doch auch das Leben in den Städten fasziniert die Besucher, die jährlich zahlreich ins Land strömen. Ontario, Toronto und das einzigartige Quebec begeistern ebenso wie das glitzernde Vancouver, herrlich einladend an der Westküste gelegen. Die teils weltberühmten Nationalparks mit ihren vielseitigen Landschaften und einer einzigartigen Tierwelt sorgen für unvergessliche Eindrücke"

Profil
Inserent
blitzfritz
E-Mail
lf16+marktplatz@posteo.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.