Velokurier*in gesucht

Wir suchen eine*n Velokurier*in für die Auslieferung unserer Gemüse-Abos mit dem Cargo Fahrrad

Für unsere Solidarische Landwirtschaftsinitiative in Basel / Riehen suchen wir ab April oder nach Vereinbarung eine Person, die regelmässig am Mittwoch Nachmittag von 13:30 bis 17:30 unsere Gemüse Abos mit dem Cargo Fahrrad an unsere 5 Depotstandorte in der Stadt Basel ausliefert.

Du bist gerne mit dem Velo und an der frischen Luft unterwegs, hast Lust einen Einblick in ein junges dynamisches solidarisches Gemüseprojekt zu erhalten und Teil der plankton Community zu werden? Dann melde dich bei uns!

Kannst du dich darüber hinaus für mindestens 3 Monate verpflichten, und mindestens alle 2 Wochen die Verteilfahrt übernehmen, dann bist du bei uns richtig! Wir können leider keine Lohnarbeit anbieten, du erhältst aber zum Dank für die Dauer deines Einsatzes wöchentlich ein feines Gemüse Abo für einen Haushalt von 1 bis 2 Personen (Jahreswert 1000 CHF).

Interessiert? Melde dich unter hallo@planktobasel.ch. Wir freuen uns auf dich!

Profil
Inserent
plankton_basel
E-Mail
hallo@planktonbasel.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.