WG-Zimmer nähe Messeplatz ab 1. April
Helles Zimmer (unmöbliert!) 14 m² in unserer 3er WG, 4 Zimmer Wohnung mit Balkon, (475.- exkl. Nebenkosten)
Wir (Fabrice & Nils) wohnen nun seit 1.5 Jahren in unserer WG im lebendigen Kleinbasel an der Riehenstrasse. Unsere alte Mitbewohnerin ist erwachsen geworden (hat ihr Medizinstudium abgeschlossen) und zieht deshalb bald aus. Jetzt suchen wir ein neues WG-Mitglied.
Kurz zu uns: Wir studieren beide an der Uni Basel, sind 23 Jahre alt und sind nun schon eine ganze Weile befreundet. In unserer Freizeit treiben wir beide gerne Sport und machen sonstige Ausflüge etc., chillen aber auch gerne mal den ganzen Tag in der WG und schauen irgendwas auf unserem Beamer. Wir schätzen es sehr an unserem Zusammenleben, dass wir einen direkten Umgang pflegen, mit einem gesunden Humor und genug Raum, um sich auch mal zurückziehen zu können. Gerne kümmern wir uns auch spontan um unsere Pflanzen, ob diese das auch gerne haben, fraglich. Hilfe ist herzlichst erwünscht!
Wir suchen jemanden, mit dem oder der wir dieses WG-Leben weiterführen können. Wir freuen uns über eine offene, kontaktfreudige, humorvolle Person, die vielleicht auch einen eigenen Touch in unser Zusammenleben bringen kann. Es wäre gut, wenn du in einem ähnlichen Lebensabschnitt wie wir steckst.
Dir steht zur Verfügung (Mitbenutzung): WC mit Badewanne (Luxus :) ), Küche mit antikem Gasherd, grosses Wohnzimmer, creepy Kellerabteil, Balkon und Waschküche.
Wenn du interessiert bist, und dir vorstellen könntest mit uns zusammen zu wohnen, dann schreib uns doch einfach mal und erzähl ein bisschen von dir.
Wir freuen uns, von dir zu hören!