Wir suchen Mitarbeiter/innen!

Palmen und Sand, ein Job wie in den Ferien? Willkommen in der Sandoase!

Die wohl grösste und bekannteste Strandbar in Basel öffnet am 28. März wieder ihre Tore. Dafür suchen wir motivierte Barkeeper/innen und Servicemitarbeiter/innen, die uns im regulären Betrieb unterstützen.

Was wir von dir erwarten:

Arbeitserfahrung in der Gastronomie ist natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Was uns viel wichtiger ist:

  • Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie genug Verfügbarkeiten, vor allem abends und am Wochenende.
  • Lernwilligkeit, um dir den Standard unseres Betriebes anzueignen und allgemeines Interesse an der Cocktailkunde und an der Mitarbeit an diversen Events.
  • Belastbarkeit und Ausdauer, da die Schichten auch mal länger und anstrengend sein können.
  • Unkomplizierter Umgang mit deinen Mitmenschen. Wir sind ein supertolles Team, aber die Vibes müssen passen, und wir helfen uns alle gegenseitig. Auch den Gästen muss immer freundlich und geduldig begegnet werden.
  • Eine gesunde Portion Motivation, Energie und gute Stimmung sind absolut ausschlaggebend.
  • Du bist volljährig, sprichst fliessend deutsch und bist daran interessiert, längerfristig für uns zu arbeiten.

Was wir dir bieten:

  • Ein einzigartiges, diverses, aufgestelltes Team, das für ein tolles Arbeitsklima sorgt und unser absolutes Markenzeichen ist.
  • Eine atemberaubende Location, du wirst praktisch für Ferienfeelings bezahlt.
  • Flache Hierarchien, alle haben es mit allen gut, auch nach Feierabend. Good vibes sind das Motto.
  • Du kannst dich in einem stetig wachsenden Unternehmen integrieren und von immer mehr Locations und damit potentiell neuen Arbeitsorten, diversen Positionen und abwechslungsreichen Tätigkeiten profitieren. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben oder ein kurzes Vorstellungsvideo an diese Email: csenge@sandoase.ch

Falls du zwar bei uns arbeiten möchtest, aber die ausgeschriebene Stelle dich nicht anspricht, melde dich doch trotzdem. Wir wachsen stetig und haben auch noch in anderen Positionen und an anderen Locations offene Stellen. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Wir freuen uns auf dich!

Profil
Inserent
sandoase_winterdorf
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.