Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Yoga für Mutige

Jeden Mittwoch im Gundeli-Quartier - Sinere Studio, Dornacherstr. 131, Basel. Zeit: 17.30-18.30 Uhr/60 Minuten/all Levels. 25 CHF, Studenten 15 CHF.

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.

Sei mutig und beschreite neue Wege.

Der 27.11.19 fällt aus.

Durch strukturierte Sets (Kriyas), die sich aus den klassischen 84 Körperübungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama) und Meditation zusammensetzen, harmonisieren wir unseren Körper, unsere Seele und Geist. Durch das Singen von Mantras werden Energiepunkte im Gaumen stimuliert und Blockaden können sich auflösen.

Yoga für mehr Vitalität, Klarheit, Selbstbewusstsein und Harmonie.

-->Klimatisierter Raum, Sitzkissen, Yogamatten, WC, 2 Parkplätze vor dem Studio und Möglichkeiten das Velo abzustellen sind vorhanden. Bitte denkt an bequeme Kleidung.

Altes loslassen und Neues zulassen, wenn du dafür bereit bist, freue ich mich sehr auf dich. Für mehr Informationen schau auf meine Homepage: https://www.basel-kundalini-yoga.ch

Der 25.12 und 1.1.20 entfallen. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzensgrüße

Stephanie

Profil
Inserent
stephanie_kundalini
E-Mail
stephanie.dicke@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.