Marottenstudie

Pilotstudie der Fakultät für Psychologie der Universität Basel

Sehr geehrte potenzielle Studieninteressierte

Wir laden Sie herzlich ein, an einer spannenden Pilotstudie der Fakultät für Psychologie der Universität Basel teilzunehmen. Diese Studie untersucht regelmässige typische und unbewusste Verhaltensweisen, die wir fast automatisch ausführen und die fast jeder von Zeit zu Zeit erlebt (z.B. Räuspern, Hochziehen von Schleim, Knacken mit den Gelenken, kleine Kopfbewegungen, Kauen). Wir suchen volljährige Personen, die ihre Erfahrungen mit diesen Marotten teilen möchten, sowie deren Angehörige und Freunde, die uns Einblick in ihre regelmässigen Interaktionen geben können.

Teilnahmevorteile:

Als Dankeschön für Ihre wertvolle Zeit und Mitarbeit erhalten alle Teilnehmenden einen Stadt Bon Basel im Wert von CHF 50.-, einlösbar in einer Vielzahl von lokalen Geschäften und Lokalitäten. Zudem bieten wir Psychologiestudierenden der Universität Basel die Möglichkeit, durch ihre Teilnahme 5 Unterschriften für ihre Studienleistungen zu sammeln.

Sie können an dieser Studie bequem von zu Hause aus teilnehmen, was Ihnen ermöglicht, in Ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Forschung zu leisten.

Datenschutz:

Wir garantieren höchste Vertraulichkeit. Alle persönlichen Informationen werden streng vertraulich behandelt und ausschliesslich für die Zwecke dieser Studie verwendet.

Interessiert?

Wenn Sie an dieser wichtigen Forschungsarbeit teilnehmen möchten oder weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter: 

matchmismatch-psychologie@unibas.ch

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung der wissenschaftlichen Forschung.

Profil
Inserent
matchmismatch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.