Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schöne Altbauwohnung

Altbauwohnung ab sofort (oder nach Absprache) in der Jägerstrasse, Basel. 1000.-/Mt. (inkl. NK)

Leider ziehen wir wegen Stadtwechsels aus unserer wunderschönen Wohnung aus. Nun suchen wir einen netten Menschen der die Wohnung übernehmen will.

Die Wohnung ist ca 65 qm gross und hat zwei Schlafzimmer ein Wohnzimmer, Küche und einen Balkon.

Die Wohnung hat richtig viel Altbau-Charme! Soll heissen, sehr hohe Decken, Terrazzo Fussboden in der Küche, grosse Fenster, die Toilette im Gang und.. *Trommelwirbel* die Dusche steht in meinem Zimmer (wir konnten uns bisher immer problemlos arrangieren). 

Wenn's dich anspricht schreib melde dich. Dann kannst du am besten einfach vorbeikommen, dir die Wohnung ansehen und sehen obs passt. =)

Profil
Inserent
matilda_bs
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.