Textkorrektur deiner Bachelor- oder Masterarbeit

Wir schaukeln das Ding in Richtung Bestnote!

Ich weiss sehr gut, wie viel Fleiss und Herzblut du in deine Abschlussarbeit steckst und schon gesteckt hast, liebe Studentin, lieber Student. Du hast grandiose Vorarbeit geleistet und viele Arbeitsstunden investiert.

Jetzt ist es wichtig, deine Bachelor- oder Masterarbeit für den Schlusscheck der Sprache, also Orthografie und Grammatik, einem Profi zu überlassen. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei.

Ich verpasse deiner Arbeit den textlichen Feinschliff, räume für dich alle Stolpersteine und Fragezeichen aus dem Weg und mache deine Arbeit noch besser, als sie bestimmt ohnehin schon ist. Bei mir erhältst du einen mehr als fairen Preis, versprochen. Bitte denk daran, mir etwas Vorlaufzeit zu geben. Spätestens eine Woche vor Abgabe wäre ideal.

Verlass dich auf mich, wir schaukeln das Ding in Richtung Bestnote!

manusdextra
info@manusdextra.ch